Fasching 2024

Malen, Raten, Hüpfen, Tanzen, Fühlen, Leckereien und ganz viel Spaß standen am Montag auf dem Stundenplan. An diesem Tag feierten wir mit vielen kunterbunt verkleideten Kindern, Lehrkräften und einigen Eltern in Seefeld Fasching.
Nach einem ausgiebigen Frühstück in Form eines Buffets konnten die Kinder in jahrgangsgemischten Teams ihr Geschick unter Beweis stellen, sich sportlich betätigen und ihre Sinneswahrnehmungen trainieren. An verschiedenen Stationen wurden Spiele wie Montagsmaler, Teppichwanderung, Hula-Hop, Geräusche raten und Erbsenwurf veranstaltet. Den Teams mit den meisten Punkten winkten dabei kleine Preise.
An diese Stelle möchten wir den fleißigen Helferinnen und Helfern dafür danken, dass sie an den einzelnen Stationen für einen reibungslosen Ablauf sorgten, die Kinder mit viel Geduld ermutigten und motivierten.